Die Tabak Trafik wir noch diese Woche abgerissen!

Lorenz Jahn

Dass ich diese Meldung tatsächlich einmal schreiben darf, hätte ich bald nicht mehr gedacht, doch steter Tropfen hölt den Stein: Diese Woche startet die Baustelle für den Abriss der Tabak Trafik an der Innbrücke, so wurde es mir aus der IIG bestätigt!

Nun sind bald 2 Jahre vergangen seit es durch Nachhaken und berichten zu einem Stadtsenatsbeschluss und nun durch weiteres, vehementes Druck erzeugen auch endlich zu einer Umsetzung des Beschlusses kam.

Wie vorgesehen wird für das Erste provisorisch der Boden gedeckt bis in der Stadt entschieden wurde was an diesem tollen Standort entstehen soll. Ich werde euch weiterhin am Laufenden halten!

Die zum Abriss freigegebene Tabak Trafik an der Innbrücke

Schandfleck Nummer 1 - Tabaktrafik

 

Der Schandfleck kommt endlich weg! Ich freue mich!!

Dieser Beitrag wurde unter Zukunft Sankt Nikolaus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.