Meine Kandidatur für den Gemeinderat

Liebe Freunde der Koatlackn!

Lorenz Jahn

Wie die eine oder der andere bereits mitbekommen hat, darf ich bei den anstehenden Wahlen für die ÖVP in den Ring steigen!

Ich bin einer von 21 KandidatInnen, die sich rein den Vorzugsstimmen unterwerfen, heißt die ÖVP reiht sich nach den Wahlen neu und die mit den meisten Vorzugsstimmen bekommen die Gemeinderatsmandate.

Ich engagiere mich sehr gerne für Sankt Nikolaus und ich höre von vielen Seiten, dass mein

Die Tabak Trafik wird zum hübschen Stromkasten, immerhin ein Anfang!

Engagement nicht schlecht bei den Koatlacklern ankommt. Ich danke euch hier schoneinmal (ganz abgesehen von den Wahlen) für das Mittragen unserer Themen in Sankt Nikolaus, ich denke der Medienauftritt gibt uns recht, dass unsere Themen gute Themen sind!

Ich darf euch hier aber auch sehr herzlich um eure Vorzugsstimme bitten, damit ich unsere Anliegen auch direkt im Gemeinderat einbringen kann!

Meine weiteren Inhalte und meine Ideen finden sich nicht hier, ich möchte die Seite, so gut es geht, parteifrei halten.

Bitte schaut stattdessen auf www.jazujahn.at oder kommt

am Samstag vormittag beim Bauernmarkt am Hans-Brenner-Platz vorbei.

Und vergesst mich nicht am 15. April!

Danke!

Euer Lorenz Jahn

Dieser Beitrag wurde unter Zukunft Sankt Nikolaus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1442226707 Irene Labner

    Bisher dachte ich, daß es hier primär um St-Nikolaus-relevante Theman geht…daß das hier nur eine Werbeseite ist, wußte ich nicht…mir gefällts hier nicht mehr.

    • LorenzJahn

      Wie auch in Facebook: Ich habe noch nie verheimlicht, dass ich politisch aktiv bin, wie du schon seit langem nachlesen kannst unter “über mich”. Ich werde die koatlackn auch weiterhin mit themen führen, daran wird sich nichts ändern. Wenn dir bis jetzt die Themen gefallen haben und durch meine Parteimitgliedschaft nicht mehr finde ich das traurig.