In eigener Sache: Der Verein Junge Stadt wurde gegründet!

Junge Stadt: vlnr.: Claus Aichberger, Thomas Luhan, Philipp Halder, Lorenz Jahn, Florian Heiß, Agnes Adamer, Lucas Weigerstorfer, Franz X. Grube

Liebe Leute, wie ja einige wissen, darf ich seit Jänner diesen Jahres die Jugendbewegung der Innsbrucker Volkspartei aufbauen. Wir trafen uns in regelmäßigen Abständen zu Stadtgesprächen, Themen machten wir in der Gruppe aus, und haben dort von Experten unsere Fragen und Anregungen durchdiskutiert. Offene Fragen wurden im nachhinein beantwortet und gute Ideen werden ausgearbeitet.

So wuchs die Bewegung weiter und weiter und mit ein wenig Stolz darf ich sagen, dass die Arbeit so viel wurde, dass ich sie nicht mehr alleine bewältigen konnte :)

Logische Konsequenz? Wir machen einen Verein daraus und stellen die Arbeit nicht nur auf 2, sondern gleich auf 16 Beine!

Der Verein nennt sich Junge Stadt und besteht aus:

  • Vorsitzender:           Lorenz Jahn
  • Stv. Vorsiitzende      Agnes Adamer
  • Stv. Vorsitzender     Florian Heiß
  • Stv. Vorsitzender     Thomas Luhan
  • Finanzreferent         Claus Aichberger
  • Schriftführer             Lucas Weigerstorfer
  • Projekte                     Philipp Halder
  • Referent                    Florian Kahn

Wer gerne mal in die Politik schnuppern möchte und sich rund um die Entwicklung von Innsbruck interessiert, ist herzlich eingeladen dem Verein beizutreten!

Eine Onlinepräsenz wird bald on Air gehen, Details findet ihr inzwischen unter:

www.facebook.com/jungestadt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.