Stadtteilfest Anpruggen am 2. Juni – SPECIAL: GRILLAGE IN DER EICHE!

Liebe Freunde!

Die neue Homepage der Eiche in der Innstraße

Und was macht den Samstag so besonders, dass die Eiche nur ein Special ist?

Alle sind herzlich eingeladen zum Stadtteilfest!

Wie ihr lesen könnt geht es nicht nur um Sankt Nikolaus, dieses Mal erstreckt sich das Fest sogar bis rüber zu den Mariahilfern. wir treten gemeinsam als Anpruggen auf!

Das Stadtmarketing lässt zum Programm folgendes verlautbaren:

Unter dem Motto „Anpruggen verbindet“ feiern die ansässigen Betriebe, Kulturschaffenden, Bewohner und Gäste ein großes gemeinsames Fest. So bunt wie sich dieser Stadtteil präsentiert, so vielfältig soll auch das Angebot sein. Neben einer Langen Tafel der Kulturen- eine kulinarische Reise durch 10 Nationen, Zaubershows, Clownerie, offenen Ateliers, Tanzshows, einem vielseitig-kreativen Kinderprogamm uvm. wird auch der Waltherpark mit einem Musikprogramm  ins Geschehen eingebunden werden.

Dann kann man ja nur gespannt sein wie es ankommen wird! Ich wünsche allen viel Spass beim feiern!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.